Unser Jodlerabend vom 27. 4. 2019

Liebe Jodlerinnen, liebe Jodler

 

Der Jodlerabend wird in diesem Jahr ganz speziell ausfallen. Nachdem wir als Gäste die Gruppe Voice-Mail engagiert haben, wird das Programm in zwei Teile gesplittet. Im 1. Teil mit Beginn um 20.00 Uhr treten der Jodlerklub und die Kleinformationen auf.

 

in der Pause werden - wie üblich - die Tombola Lose verkauft. Die Pause dauert ca. 30 bis 35 Minuten.

 

Den 2. Teil des Programms bestreiten Voice-Mail alleine und präsentieren ihre Show von ca. einer Stunde. Es ist vorgesehen, dass Voice-Mail und JKEB am Schluss des Teil 2 ein gemeinsames Lied singen. Details sind noch nicht bestimmt. 

 

Unser Programm steht in groben Zügen und das OK (Beat, Sandra, Conny und ich) werden uns demnächst zusammensetzen und euch anschliessend wieder orientieren. 

 

Beste Grüsse

 

Peter 

 

Unser Gast 2019; Die Gruppe Voice-Mail

 

Mit einem Klick auf das Foto kommt Ihr auf einen Link zum Programm von Voice-Mail.

 

Bitte diesen Link nicht weitergeben (es ist eine Voice-Mail interne Aufzeichnung von ca. 55').  

 

Viel Spass beim anschauen, Peter