Wir probten für unser gemeinsames Konzert mit vocal emotions und mussten das Konzert dann leider absagen

Für das Konzert in der Kirche mit der Gruppe vocal emotions, war ein Lied mit Sängerinnen und Sänger der jeweils "anderen" Formation vorgesehen. Mit Begeisterung wurden die Proben der anderen Formation besucht. Alle Teilnehmenden lernten damit eine andere Stilrichtung kennen und schätzen. 


Freude am Jutzen und Singen? Chum zu üs go ine luege!

 

Wir freuen uns, dass in den letzten 4 Jahren drei Jodlerinnen und 5 Sänger/Jodler den Weg zu uns gefunden haben. Wir haben jetzt noch Platz, für wenige junge oder „mittelalterliche“ Männer, welche sich für unser Hobby interessieren. 

 

Unser Probetag ist der Donnerstag von 20.00 bis 21.45 Uhr im St. Thomas Zentrum in Inwil-Baar.

 

Chum zu üs, mier freuid üs uf Dich! 

 

Kontakt: Präsident: Beat Obrist, 079 668 68  48 

oder Mail: info@jk-echobaarburg.ch