Leider gibt es unter "New's" noch wenig zu berichten. Allerdings steht unser erster Auftritt nach Corona bevor. Mit unseren Freunden vom JK Brunnen geben wir am 19. Juli (nur bei schönem Wetter) ein Folklore Konzert  bei der Schiffsstation Brunnen. Wir freuen uns auf den Auftritt und auf möglichst viele Besucherinnen und Besucher.


Freude am Jutzen und Singen? Chum zu üs go ine luege!

 

Wir freuen uns, dass in den letzten 4 Jahren drei Jodlerinnen und 5 Sänger/Jodler den Weg zu uns gefunden haben. Wir haben jetzt noch Platz, für wenige junge oder „mittelalterliche“ Männer, welche sich für unser Hobby interessieren. 

 

Unser Probetag ist der Donnerstag von 20.00 bis 21.45 Uhr im St. Thomas Zentrum in Inwil-Baar.

 

Chum zu üs, mier freuid üs uf Dich! 

 

Kontakt: Präsident: Beat Obrist, 079 668 68  48 

oder Mail: info@jk-echobaarburg.ch