Wir proben intensiv für unser Frühlingskonzert!

Nach der erneuten Zwangspause haben wir nun wieder mit den Proben begonnen. Aktuell üben wir die Lieder und Jodel für unser Frühlingskonzert vom 14. Mail 20 Uhr im Gemeindesaal Baar. Nebst dem JK Echo Baarburg und diversen Kleinformationen, erwarten wir das Jodlerchörli St. Gallen Ost und das bekannte Ländlertrio Adrian Dober und Michi Pfister mit Jrène Wallmann am Bass. Weitere Infos geben wir so bald als möglich bekannt.

Unsere Gastformationen am Jodlerabend vom 14. Mai 20 Uhr im Gemeindesaal Baar

Das Jodlerchörli St. Gallen Ost, Leitung Trudy Diem

Für musikalische Unterhaltung sorgt:

 

Das Ländlertrio Dober Pfister mit Jrène Wallimann am Bass


Freude am Jutzen und Singen? Chum zu üs go ine luege!

 

Wir freuen uns, dass in den letzten 4 Jahren drei Jodlerinnen und 5 Sänger/Jodler den Weg zu uns gefunden haben. Wir haben jetzt noch Platz, für wenige junge oder „mittelalterliche“ Männer, welche sich für unser Hobby interessieren. 

 

Unser Probetag ist der Donnerstag von 20.00 bis 21.45 Uhr im St. Thomas Zentrum in Inwil-Baar.

 

Chum zu üs, mier freuid üs uf Dich! 

 

Kontakt: Präsident: Beat Obrist, 079 668 68  48 

oder Mail: info@jk-echobaarburg.ch