Projektchor befristet bis 29.4.2023

Hast Du Lust befristet in unserem Jodlerklub mitzusingen?                               Ruf doch unsere Dirigentin Sandra oder unseren Präsidenten Beat an.

Hast Du Freude am Singen und möchtest es gerne einmal in einem Jodlerklub versuchen? Wir suchen Sängerinnen und Sänger, welche es ausprobieren möchten. Du kannst es im 1. Tenor, im 2. Tenor, im 1. Bass oder im 2. Bass ausprobieren. Versuche es einfach einmal, ab Donnerstag, 26. Januar bis zum Frühlingskonzert vom 29. April, bietet sich Dir die Chance mit uns zu proben. Als Höhepunkt hast Du die Möglichkeit, an unserem Frühlingskonzert im Gemeindesaal Baar aufzutreten. Wir freuen uns auf Dich!


Unser Konzert Jodel meets Gospel 2022 ist Geschichte

Mit grosser Freude durften wir am Sonntag, 18. Dezember zusammen mit der Gesangsformation vocal emotions zwei Konzerte durchführen. Das Konzert war ein grossartiger Erfolg und wir konnten zwei mal vor sehr viel Publikum unsere Lieder und Jodel aufführen. 

Einige Impressionen vom Konzert

Der Auftritt vor so viel Publikum war für uns ein Erlebnis. 

Auch unsere Freunde von vocal emotions begeisterten die Zuhörerinnen und Zuhörer

Leider haben wir von unserem Konzert nur wenig Aufnahmen. Trotzdem, eine kurze Kostprobe vom Lied „Wiehnachtsglogge“ von Ernst Sommer haben wir gefunden.

Download
Auszug aus dem gemeinsam vorgetragenen Lied "stille Nacht"
stille Nacht .MP4
QuickTime Video Format 18.0 MB

Erinnerungen an einen gelungenen Jodlerabend am 14. Mai 2022

Klick auf Foto = Vergrösserung

Freude am Jutzen und Singen? Chum zu üs go ine luege!

 

Wir freuen uns, dass in den letzten 4 Jahren drei Jodlerinnen und 5 Sänger/Jodler den Weg zu uns gefunden haben. Wir haben jetzt noch Platz, für wenige junge oder „mittelalterliche“ Männer, welche sich für unser Hobby interessieren. 

 

Unser Probetag ist der Donnerstag von 19.30 bis 21.30 Uhr im St. Thomas Zentrum in Inwil-Baar.

 

Chum zu üs, mier freuid üs uf Dich! 

 

Kontakt: Präsident: Beat Obrist, 079 668 68  48 

oder Mail: info@jk-echobaarburg.ch