Am Samstag, 27. April 2019 um 20.00 Uhr findet unser Jodlerabend statt

Der Jodlerabend 2019 wird diesmal ganz speziell sein. Im 1. Teil treten der JK Echo Baarburg und 4 klubeigene Kleinformationen auf. Für den 2. Teil ist es  uns gelungen, die Gruppe Voice-Mail als Gastformation zu engagieren. Voice-Mail ist eine Gruppe von jungen Männern und Frauen, welche es versteht,  bekannte Schweizer Songs und Lieder auf ihre ganz eigene, witzige aber qualitativ hochstehende Art vorzutragen. 

 

Weitere Informationen zum Jodlerabend, den vorgetragenen Liedern und der auftretenden Formationen folgen.

 

Merken Sich sich schon heute den Termin vom 27. April und freuen Sich sich auf den Jodlerabend und die Show unter dem Motto "Mäid in Schwiizerländ"


Freude am Jutzen und Singen? Chum zu üs go ine luege!

 

Wir freuen uns, dass in den letzten 2 Jahren drei Jodlerinnen und 5 Sänger/Jodler den Weg zu uns gefunden haben. Wir haben jetzt noch Platz, für wenige junge oder „mittelalterliche“ Männer, welche sich für unser Hobby interessieren. 

 

Unser Probetag ist der Donnerstag von 20.00 bis 21.45 Uhr im Alterszentrum Bahnmatt in Baar.

 

Chum zu üs, mier freuid üs uf Dich! 

 

Kontakt: Präsident: Beat Obrist, 079 668 68  48 

oder Mail: info@jk-echobaarburg.ch